Technical Writing, Q-Specialist, Medical Devices, Communication, Languages, Courses, Q-Management, FDA, CE, Approvals, 13485.

 

Journalismus. Innovativ und verständlich. Mit gründlicher Recherche und exzellentem Schreibstil.

Als Journalist habe ich bei verschiedenen Verlagen in München gearbeitet. Später war ich freier Journalist für unterschiedliche Zeitungen und Zeitschriften wie etwa der Süddeutschen und der Stuttgarter Zeitung tätig.

Journalist

Als Journalist war ich bereits für viele unterschiedliche Medien tätig.  Das Spektrum reicht von Musikzeitschriften (Soundcheck) über wissenschaftliche Publikationen (Spektrum der Wissenschaft) bis hin zu so renomierten Blättern wie die Süddeutsche und Stuttgarter Zeitung. Angefangen hat der Journalismus jedoch bei der ELRAD in Münchem, einem Elektronikblatt. Ebenfalls in München ist der Verlag Burda, bei dem ich für das Computermagazin CHIP gearbeitet habe.

Diese Historie schafft Vertrauen. Sie können sicher sein, dass von mir verfasste und recherchierte Artikel spannend und in bestem Deutsch verfasst werden. Dabei wird jedes Thema gründlich recherchiert und adäquat abgehandelt.

Ich biete:

- Zeitungsartikel
- Zeitungskonzepte etwa für Mitarbeiterzeitschriften, Verbandszeischriften, Gemeindeblätter, Amtsblätter und dergleichen
- Artikel für Fachmagazine. Etwa für Wissenschaftsmagazine, Computermagazine, Elektronikmagaziene, Spozial- oder Wirtschaftsmagazine
- PR-Arbeit für verschiedene Branchen. Etwa für Medizin, Medizingeräte, Elektronik, Unterhaltung, Musik etc.
- Vetrtretung von Mitarbeitern in Verlagen

 Rufen Sie an oder melden Sie sich per E-Mail. h.landau@media-tipps.de

Dokumente zum Download

Klicken Sie auf die gewünschte PDF-Datei.

- Lebenslauf

- Zertifikate

Postanschrift

mediatipps GmbH
Holger Landau
Massragastr. 3
CH 8885 Mols


E-Mail/Tel.

E-Mail: h.landau@media-tipps.de
Tel.:
0793425385

UID:
CHE-204.824.811
Handelsregister-Nummer:
CH-320.4.078.473-9
Handelsregisteramt:
Kanton St. Gallen